Jetzt bewerben

Die Netcom Connected Services GmbH ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich Nachrichtentechnik/Kommunikationslösungen, insbesondere für Kunden mit hohen Ansprüchen für die Informations- und Datensicherheit. Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin (Mitte) mit rund 100 Beschäftigten baut aktuell sein Leistungsportfolio aus. Unser Leistungsspektrum umfasst Projekt- und Ingenieurdienstleistungen, Netzwerk- und Kommunikationslösungen sowie Serviceleistungen rund um das Thema kritische Infrastrukturen.

Unser Geschäft zeichnet sich durch technologische Kompetenz, sehr hohe Flexibilität und großen Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum der Beschäftigten aus. Unser Unternehmen verfolgt eine stabile, moderate, organische Wachstumsstrategie.

Für unser Team Vertrieb/Marketing suchen wir kurzfristig einen Beschäftigten Assistenz Vertragsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Ihre Herausforderungen

  • Vertragsbearbeitung, Archivierung von Verträgen
  • Vertragsverwaltung von Kundenaufträgen und Servicelevel-Vereinbarungen/ -verträgen
  • Projektassistenz (Budget- und Terminüberwachung, Mitwirkung im Projektmanagement zur Organisation von Besprechungen)
  • Organisationsunterstützung Marketingbereich
  • Anwendungsbetreuung CRM-Systeme sowie Service-Systeme im Bereich Vertrieb und Marketing
  • Berichtswesen an Vertriebsleitung und Geschäftsführung
  • Unterstützung der Key Accounts und Account Manager
  • Erledigung von Organisationsarbeiten sowie Korrespondenzen
  • Erfassungs- und Abrechnungstätigkeiten in der Zeitwirtschaft sowie die Erfassung und Abrechnung von Dienstreisen für die Beschäftigten des zugewiesenen Verantwortungsbereiches
  • Erstellung und Strukturierung von Präsentationsunterlagen und Angeboten
  • Organisation und Begleitung von Beschaffungsprozessen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare fachbezogene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen.
  • Hohes Kunden- und Dienstleistungsverständnis.
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung.
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Gute Kenntnisse der üblichen MS-Office Tools
  • Kenntnisse zu CRM-Systemen und SAP wünschenswert
  • Sehr gutes analytisches, strukturiertes und logisches Denkvermögen
  • Sichere Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachlevel B1/B2)

Wir bieten

  • Intensive fachliche Einarbeitung mit direktem Ansprechpartner
  • Interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Haustarifvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitbeschäftigung für eine bessere Balance zwischen Beruf und Familie
  • Unterschiedliche Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Kicker, Fitnessraum, kostenfreie Kaffeeautomaten
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Gute Verkehrsanbindung (Öffentlicher Nahverkehr – U-/S-Bahn, Bus)
  • Kostenfreier Parkplatz

Vertragsart: unbefristet

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden gern entgegengenommen.

Sie finden sich in unserem Anforderungsprofil wieder und das Aufgabengebiet entspricht Ihren Vorstellungen von einer anspruchsvollen Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins (ausschließlich per E-Mail bzw. per Post).

Kontakt

Netcom Connected Services GmbH

HR, Frau Heidemarie Pfeiffer

E-Mail: info@netcom-cs.de

Jetzt bewerben